| myle.de

Familie & Heim 2018

Überzeugen Sie mit Ihren Produkten und Leistungen

Vom 17.11 – 25.11.2018 findet die große Einkaufs- und Erlebnismesse rund ums Wohnen, Leben und Genießen statt - sein auch Sie dabei! Sichern Sie sich einen Standplatz beim Messeauftritt der Stadt Leinfelden-Echterdingen und melden Sie sich als Aussteller verbindlich an.

Ab sofort können sich wieder alle Leinfelden-Echterdinger Firmen um einen Standplatz bewerben

Vorteile und Nutzen

Das bietet Leinfelden-Echterdingen:

  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis durch Vorzugskonditionen
  • Geringer Organisationsaufwand
  • Personelle Unterstützung am Stand
  • Promotionaktionen auf einer zentralen Aktionsfläche möglich
  • Partizipation an umfangreichen Werbe- und Marketingaktionen im Vorfeld und während der Messe

Ihre Vorteile als Aussteller:

  • Professionelle Präsentation in ansprechender Atmosphäre
  • Verkaufsmöglichkeit auf Süddeutschlands großer Verbrauchermesse im unmittelbaren Vorfeld des Weihnachtsgeschäfts
  • Hervorragende Voraussetzungen zur Stammkundenpflege
  • Direkte Ansprache potentieller Neukunden aus der näheren Region
Eine Aktion
von
action 0
action 1
action 2

Für mich bedeutet die Messe Kundenbindung durch persönliche Gespräche am Stand, zu denen man unterm Jahr im Alltag eher keine Zeit hat. Außerdem nutzen wir diese tolle Gelegenheit, mit Mitausstellern Netzwerke und Synergien zu entwickeln.

Inge Behrendt-Mertens
Villa Leinfelden . Villa Bernhausen

Die Messe ermöglicht uns, einem breiten Publikum das Fahrgefühl auf einem Segway® näher zu bringen und für unsere Touren zu begeistern.

Helmut Butter + Conny Willet-Sielaff
Filder-Segtours

Für mich ist die Messe jedes Jahr ein Erfolg, weil wir auf diese Weise unseren Bekanntheitsgrad ausweiten und erhöhen können. Der persönliche Kontakt ist für uns sehr wichtig. Wir überzeugen mit Können und Fachwissen.

Burkhard Mülln
Fahrschule B. Mülln

Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen und Gespräche mit Interessenten, unseren Kunden und unseren Mitaustellern.
 

Marlis + Armin Miller
Miller Security Products GmbH

Durch den Messeauftritt haben wir die Möglichkeit, den zahlreichen Messebesuchern zu zeigen, dass sich ein Einkaufsbummel in Echterdingen immer lohnt.
 

Inge Schmidt + Armin Kehrer
Modehaus Kehrer GmbH & Co. KG
Wir möchten die bestehende Kontakte weiter ausbauen und zudem neue Kunden mit den ausgezeichneten Produkten der ARAG Versicherung gewinnen. Ich freue mich auch 2018 ein Teil der Ausstellerfamilie zu sein.
Achim Bonda
Generalagent der Arag Versicherung
Die Wirtschaftsoase ist eine tolle Gelegenheit für mich, vielen Menschen die Heilungskräfte der Natur näher zu bringen, und so zu ihrer Gesunderhaltung beizutragen.
Bettina Moser
Praxis für Naturheilkunde Moser
Auf der Familie + Heim können wir die Möglichkeiten unseres Kongress- und Tagungszentrums präsentieren, und jeder Besucher im Filderhallen Biergarten kann eine Kostprobe unserer gastronomischen Leistungen genießen.
Nils Jakoby
Kongress- und Tagungszentrum Filderhalle
Wir möchten uns mit unserem Leistungsspektrum im Bereich Messen und Events als interessanter Arbeitgeber und Dienstleister in Leinfelden-Echterdingen präsentieren und freuen uns auf einen spannenden Austausch.
Frank-Kieter Keinath
Geschäftsführer bluepool GmbH
Wir machen beim Messeauftritt mit, weil es eine Veranstaltung des Stadtmarketings ist und wir uns als Teil der Stadt sehen. Wenn LE etwas auf die Beine stellt, sind wir selbstverständlich mit dabei.
Katharina Fischer
Backmanufaktur Treiber GmbH
Durch die Teilnahme möchten wir unsere Verbundenheit mit der Stadt Leinfelden-Echterdingen zum Ausdruck bringen. Ich freue mich schon jetzt auf spannende neun Tage und auf viele schöne Gespräche mit meinen Kunden und zukünftigen Kunden.
Serjoscha Bühl
Bühl-Omnibusreisen
Auf der Familie + Heim ermutigen wir verschuldete Menschen, durch unsere hundertprozentige Erfolgs- und Geld-zurück-Garantien eue Möglichkeiten zu ergreifen. Wir sind begeistert 2018 wieder ein Teil der Aussteller-Familie zu sein.
Nazil Seelig-Inci + Wolfgang Seelig
SIC Schuldner-Insolvenz-Centrum e.V.
Als Händler aus Leinfelden schätzen wir den Austausch mit unseren Stammkunden, den Mitausstellern und den Neukunden auf der Messe. Der Messeauftritt ist für uns die ideale Plattform, um das Netzwerk aus ortsansässigen Unternehmen und der Stadt auszubauen und zu stärken.
Das Team der
Müller Parfümerie und Mode GmbH
Auf der Messe haben wir die Möglichkeit, allen zu zeigen, dass es in Leinfelden-Echterdingen jetzt auch fairtrade und ökologisch hergestellte Mode gibt - und die sieht richtig toll aus.
Marion Merker
Boutique AMICA
Durch den Messeauftritt knnen wir unser Leistungsspektrum einem größeren Publikum vorstellen und unseren Bekanntheistgrad zudem erweitern. Natürlich steht auch die Kundenbindung mit persönlichen Gesprächen und die Pflege des bestehenden Netzwerks im Fokus.
Yvonne Legner
BÖHME Sehen + Hören
Mit meiner Teilnahme am Messeauftritt auf der Familie + Heim möchte ich aufzeigen, welche Chancen und Möglichkeiten die Naturheilkunde bietet und meine bestehenden Kontakte und mein Netzwerk intensivieren und weiter ausbauen.
Beate Graf
Naturheilpraxis Beate Graf
Wir werden unsere neue Kollektion 2018/19 präsentieren: Nordisch schlichte Home Accessories, Sofadecken, Kissen, alles für Tisch und Tafel sowie Vasen und Dekoration aus Deutschland und Skandinavien
Stefanie Haussmann
Push&Coco UG
Beim Messeauftritt auf der Familie + Heim können wir unsere Dienstleistungen einem großen Publikum zeigen und immer wieder neue wichtige Kontakte knüpfen.
Maximilian Renz
RENZCOM
Wir gehören als Familienunternehmen seit über 30 Jahren zu Leinfelden-Echterdingen. Werbeartikel und -beratung sind unsere Leidenschaft. Warum das so ist und was sich hinter unserem Firmennamen „Werbepartner“ verbirgt, möchten wir den Besuchern gerne auf dieser Messe zeigen.
Britt Renz
Werbepartner Renz
Ich freu mich, dass ich beim Messeauftritt meine Mode auch auf anderem Wege zeigen kann, als nur über das Internet. Das Angebot, dass die Verwaltung und der Gemeinderat uns Unternehmen damit macht, ist einzigartig und ich schätze das sehr.
Mustafa Göktas
www.goektas.com
Wir begeistern uns als traditionsbewusstes Unternehmen auch nach 80 Jahren stets für Neues. Die Messe bietet eine gute Gelegenheit, gemeinsam mit den Besuchern und Ausstellern voller Spannung und Energie auf Entdeckungsreise zu gehen.
Petra Lorenz
Lorenz Elektrotechnik GmbH
Wir möchten den Besuchern zeigen, dass Kampfsport den Körper formt, wie kaum eine andere Sportart. Wir freuen uns, im aufgestellten Boxring einige unsere Trainingsleistungen vorführen zu können.
Marc Schmid
Kampfsport Zentrum Schmid
Wir möchten in unserer Stadt bekannter werden und zudem den Besuchern des Messeauftritts von Leinfelden-Echterdingen leckere Cocktails anbieten.
Athanasious Athanasiou
dieBarkeeper
Wir setzen in 2018 voll auf die Nachhaltigkeit des Messeauftritts und den weiteren Ausbau unseres Netzwerks mit den Ausstellerkollegen. Das Konzept der Stadt ist gut durchdacht und die Kooperation mit der Messe einfach unschlagbar.
Richard Briem
Autohaus Briem GmbH & Co. KG
Der Messeauftritt findet in einem äußerst professionellen und netten Umfeld statt. Darüber hinaus ist die Organisation der Stadt und der Messe optimal und wir erhalten auf unsere Auftritte sehr viel positive Resonanz.
Ralf Bauer
Bauer + Fehrle Malermeister GmbH & Co. KG
Das Motto „Gemeinsam sind wir stark“ reicht heute nicht mehr aus. Wir müssen unseren Kunden beweisen, warum sie Produkte und Dienstleistungen bei uns kaufen sollen und nicht im Internet. Die Messe gibt uns die Möglichkeit dazu.
Thomas Kaufmann
Filder-Copy
Mit meiner Aktion „Gravuren auf Tassen und Gläsern“ kann ich zahlreichen Besuchern zeigen, wie man mit kleinen persönlichen Geschenken nachhaltige Freude bereiten kann.
Rudi Osswald
Glaskünstler
Mit meiner Teilnahme am Messeauftritt kann ich neue Kontakte knüpfen und alte pflegen. Ich freue mich darauf, mit allen Interessierten über die Realisierung ihrer Wünsche und Träume zu unterhalten.
Claudia Viehrig
Das Bodenseehaus
Die kontinuierliche Präsenz auf der Messe ermöglicht, vertrauten Gesichtern wieder zu begegnen und zudem jedes Jahr neue Menschen kennenzulernen. Für mein Fotostudio ist die Messe neben der Homepage eine wichtige Möglichkeit, mit Interessenten ins Gespräch zu kommen
Ulrich Pfeiffer
Pfeiffer Fotodesign
Unsere Stärke ist der lokale Markt in der Region Filder und Stuttgart-Süd. Der Messeauftritt bietet uns das direkte Gespräch mit Lesern, Kunden und potentiellen Geschäftspartnern.
Arthur Müller
AMW Arthur Müller Werbung Verlagsgesellschaft mbH
Mit dem Messeauftritt nutzen wir die gute Gelegenheit, aktuelle Produktionen einem breiteren Publikum näherzubringen und vielleicht auch Leute anzusprechen, die sonst mit Theater nicht viel im Sinn haben. Auch die Zusammenarbeit mit der Stadt und den Mitausstellern ist uns wichtig.
TudK
Theater unter den Kuppeln
Der Messeauftritt auf der Familie + Heim ermöglicht uns auch dieses Jahr erneut, mit unseren Kooperationspartnern TopSports LE, ATLS Shuttle-Service LE, SBF Triumph und dem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport den Messebesuchern zahlreiche Freizeit-, und Incoming-Dienstleistungen zu präsentieren.
Denis Bernard
Afterwork Events- und Business Services LE
Beim Messeauftritt haben alle Bürger unserer Stadt die Gelegenheit, mit den ortsansässigen Firmen und ihren Besitzern, die sie sonst nur von Schildern, Zeitungsanzeigen oder Flyern kennen, ins Gespräch zu kommen und zu sehen, was diese alles können.
Angela Dörler + Oliver Haaga
visityou.de - Druckerei & Werbetechnik
Durch unsere Präsenz auf der Familie + Heim können wir zeigen, was unser Verleihservice für Besteck-, Geschirr- und Gastronomieartikel sowie Veranstaltungsequipment alles zu bieten hat.
Jochen Prochiner
Horn Verleih-Service
Der Messeauftritt lohnt sich für uns immer noch. Die Stadt unterstützt die Unternehmen damit in besonderem Maße und der angebotene Service ist individuell, sehr umfangreich und vor allem gut vorbereitet.
Frank Hanselmann
saniComplete
Für uns ist der Messeauftritt auf der Familie + Heim wichtig, weil wir als lokaler Versorger IHR erster Ansprechpartner vor Ort sind.
Das Team der
Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen

Preise und Anmeldung

Standplan/Aussteller 2017 - Oskar-Lapp-Halle 6
Map
Angebot nach Standgröße
6m2
1.300,00 €
9m2
1.900,00 €
12m2
2.500,00 €
18m2
3.700,00 €

SPECIAL OFFER 2018: bei allen Standgrößen erhalten Sie +3qm Fläche zusätzlich on top.

Firmen aus Leinfelden-Echterdingen können sich für einen Standplatz registrieren, dazu Anmeldeunterlagen ausfüllen und postalisch, per Fax oder per E-Mail an die Projektleitung Messe Stuttgart senden. Kontakt: Katharina Jathe . Benjamin Mangold.

*) Pauschalpreise pro Einheit, zzgl. MwSt, Medienpauschale (170€), AUMA-Beitrag (0,60 €/qm) und Öko-Zuschlag (3,00 €/qm).

 

Ansprechpartner rund um die Familie & Heim

Informationen und Anmeldung
Katharina Jathe
Projektleitung Messe Stuttgart
Informationen und Anmeldung
Benjamin Mangold
Projektassistenz Messe Stuttgart
Leitung Familie+Heim für LE
Klaus P. Wagner
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing
0711 1600-238
Assistenz, Redaktion und Presse
Cornelia Schwarz
Assistenz, Redaktion und Presse
0711 6202741

Anfahrt für Aussteller

Bitte beachten Sie als Aussteller das dynamische Verkehrsleitsystem der Messe Stuttgart.

Landesmesse Stuttgart GmbH
Messepiazza 1 70629 Stuttgart
0711 18560-0
0711 18560-2440
Karte ansehen