Mehr Aufenthaltsqualität für den Neuer Markt in Leinfelden

veröffentlicht: 26.06.2019

Der NEUER MARKT in Leinfelden soll schöner werden - die Realisierung erfolgt in 2 Ausbaustufen.

Sommerblumen in leuchtenden Farben und Palmen – der Anfang zur Neugestaltung des Neuen Marktes ist gemacht. Denn auch Leinfelden soll eine attraktive Ortsmitte haben. Der Platz ist zwar bereits ein Treffpunkt, hat Einzelhandel und Gastronomie. Aber er könnte schöner sein – und damit beliebter und belebter.

Als zweite Ausbaustufe ist die Reparatur oder auch Erneuerung des Platzbelags vorgesehen, eine neue Beleuchtung und vollautomatischer Sonnenschutz, Spielgeräte sowie, als Ersatz der freizuhaltenden Feuerwehrzufahrt, eine Fluchttreppe.

Lesen Sie mehr über die Planungen HIER auf der Website der Stadt Leinfelden-Echterdingen.

Bild: Bergmann

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden