Mehr als 170.000 Besucher in den Messehallen | myle.de

Mehr als 170.000 Besucher in den Messehallen

veröffentlicht: 12.12.2018

Leinfelden-Echterdingen präsentierte sich neuen Tage im Rahme des Messeherbsts

Wieder einmal war es den Verantwortlichen des Stadtmarketings um Projektleiter Klaus P. Wagner gelungen, während der neuntägigen Messe ein rundes und vielseitiges Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen. Während die Young Voices mit den Besuchern „Let the sunshine in“ sangen, zeigten die Judoka des TSV Leinfelden mit ihrer amtierenden baden-württembergischen Meisterin Liane Heinz, wie man blitzschnell jemanden aufs Kreuz legen kann, die Filder Jazz-Freunde groovten ins finale Wochenende und die Modenschauen mit nachhaltiger und fair gehandelter Mode, begeisterten die Zuschauer. Eine gelungene Mischung, die die Vielseitigkeit der Messe- und Flughafenstadt wieder einmal eindrücklich abbildete.

Stimmen zum Messeauftritt der Stadt

„Die Resonanz war hervorragend und ich hatte mehr Abschlüsse, als in den Vorjahren. Klar sind wir auch in 2019 dabei“.
Helmut Butter, Filder-Segtours

„Der Messeauftritt hatte für mich eine ganz besondere Bedeutung, da ich die Möglichkeit bekam, meine Überzeugungen in Sachen Mode und Nachhaltigkeit vor einem größeren Publikum vorzutragen. Das hat mir persönlich sehr viel bedeutet. Sehr gerne denke ich über eine Beteiligung in 2019 nach“.
Marion Merker, Modeboutique amica

"Neun Tage Messeuaftritt sind vorbei und wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr! Warum? Es wird ein neues Konzept für die Messe der Stadt geben, welches komprimiert nur vier Tage geht. Wir sind sehr gespannt auf die Veränderung. Auf ein „Neues“, anderes aber sehr wichtiges Leuchtturmprojekt von ganz Leinfelden-Echterdingen“.
Romy Giessler, Parfümerie und Mode Müller

„Dafür, dass wir hier auf der Messe nicht unbedingt auf unser Zielpublikum treffen, haben wir dennoch wirklich einen richtig guten Eindruck vom Auftritt der Stadt gewonnen. Die Organisation war super, das Netzwerk genial, das Programm klasse. Wir fühlten uns sehr gut präsentiert und sind gerne im nächsten Jahr wieder mit dabei“.
Britt Renz, Werbepartner Renz

„Uns hat es Spass gemacht und der Messeauftritt war für uns eine interssante Erfahrung. Das Projekt ist eine gute Aktion und die Messelaufzeit von vier Tagen in 2019 kommt uns wirklich sehr entgegen“.
Petra Lorenz, LORENZ Elektrotechnik GmbH

„Wir vom Schachclub waren wie immer begeistert. Die Kinder hatten einen Riesenspass, und auch den Eltern gefiel es wieder gut. Vielen, vielen Dank für ihre Einladung und die Unterstützung“.
Markus Liebelt, Schachclub Stetten

„Wir haben den Auftritt auf dem Messestand der Stadt sehr genossen. Es war alles gut organisiert und wir wurden gut betreut. Vielen Dank“.
Cornelia Harthan, Karawane e. V.

„Wir haben uns sehr gefreut, dass der LEStand auch in diesem Jahr wuieder auf der Messe zu finden war. Uns hätte etwas gefehlt. Wir schätzen das Ringen der Verantwortlichen hier jedes Jahr etwas Tolles zu zeigen und damit, was unsere Stadt alles zu bieten hat“.
Sonja Richter, Bürgerin aus Leinfelden- Echterdingen

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden