Mathias Tretter (Kabarett)

veröffentlicht: 15.01.2018

Was mit Casting-Shows begann, erreicht in Donald Trump nun endlich seinen sturmfrisierten Höhepunkt: Das Zeitalter des Amateurs. Blogger sind die neuen Journalisten, Hipster die neuen Bierbrauer, AfDler die neuen CDUler. Sänger kriegen den Literatur-Nobelpreis, Kinder erziehen ihre Eltern, das Oval Office ist der neue Hobbykeller. Und außenrum und untendrunter die Welt, die schlingert, dass es selbst den Profis schlecht wird. Die Zehner Jahre: Dilettanz auf dem Vulkan.

Aber Mathias Tretter ist noch da. Lebendiger denn je, böse wie nie, mit dem Programm der Stunde: Pop – Politkomit ohne Predigt. Von einem Profi oraler Präsenz. Mit Plödeleien oberster Populistik. Peziehungsweise, ohne Pescheidenheit. Mathias Tretter mit seinem Programm „Pop“ am 21. April in der Filderhalle.

VORVERKAUFSSTELLEN IN LE:

  • Buchhandlung Seiffert, Neuer Markt 3, Leinfelden, Tel. 0711 75 24 25
  • Buchhandlung Ebert, Hauptstr. 60/62, Echterdingen, Tel. 0711 45 96 82 50
  • Hotel Alber, Stettener Hauptstr. 25, Stetten, Tel. 0711 94 74-3
  • WS Druck/Postfiliale, Filderstr. 54, Musberg, Tel. 0711 79 44 444
  • oder unter www.reservix.de

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig