Lockdown bis 14. Februar - Click+Collect wieder erlaubt

Lockdown bis Ende Januar verlängert - Click+Collect wieder erlaubt
veröffentlicht: 06.01.2021

Ein kleiner Lichtblick ... Winfried Kretschmann informiert, dass unabhängig von den Beschlüssen der Ministerkonferenz vom 05.01.21 sich Baden-Württemberg entschieden hab, ab dem 11. Januar 2021 wieder Abholangebote im Handel zu erlauben. Die Corona-Verordnung wird so angepasst, dass der sogenannte „Click&Collect-Service“ (Click + Collect oder auch Call + Collect) wieder möglich ist. Kunden können so im Internet oder per Telefon Ware bei einem Einzelhändler bestellen, einen Abholtermin vereinbaren und die Ware selbst abholen. Baden-Württemberg hatte dies wegen des zu erwartenden großen Andrangs in der Weihnachtszeit untersagt.

Der Online-Marktplatz myLE.de informiert, was unsere Betriebe em Flecka alles zu bieten haben. Klick mal rein !

Lesen Sie HIER ausführlicher auf der Website der Landesregierung Baden-Württemberg - dort ist auch das Video der Ansprache des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann.

 

 

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden