LE Parkraumkonzept: Schilder stehen schon | myle.de

LE Parkraumkonzept: Schilder stehen schon

LE Parkraumkonzept: Schilder stehen schon
veröffentlicht: 15.12.2019

Das vom Gemeinderat beschlossene Parkraumkonzeption wird voraussichtlich im März 2020 starten. Der Parksuchverkehr – auch durch Messegäste und Flugtouristen – soll verringert und für die Anwohner soll ausreichend Parkraum geschaffen werden.

Die Umsetzung erfolgt abschnittsweise. Start ist in Oberaichen mit drei Zonen - und die Schilder stehen schon:

  • Bewohnerparken + Parkscheibenregelung 10 Stunden
  • Bewohnerparken + Parkscheibenregelung 4 Stunden
  • Parkscheibenregelung 10 Stunden

Die Einführung des Parkraumkonzepts verzögert sich jedoch bis zum 1. Quartal 2020 - deshalb sind die Schilder derzeit noch mit einer Folie abgedeckt. Es werden noch Abstimmungsgespräche mit beteiligten Behörden geführt, um das neue Verfahren einsatzfähig zu machen. Sobald der Termin für den Start des Parkraumkonzepts feststeht, wird die Stadt dazu informieren.

Lesen Sie HIER mehr auf der Website der Stadt Leinfelden-Echterdingen
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden