LE atmet auf: Verrümpelte Keller waren gestern – jetzt gibt's Kleinanzeigen auf myLE kostenfrei

LE atmet auf: Verrümpelte Keller waren gestern – jetzt gibt's Kleinanzeigen auf myLE
veröffentlicht: 23.04.2020

myle.de ist der Online-Marktplatz für Leinfelden-Echterdingen. Hier präsentieren sich seit 2017 Gewerbetreibende aus LE mit ihren Produkten und Serviceleistungen. Jetzt können auch Privatpersonen kostenlos Kleinanzeigen auf myLE aufgeben und Gebrauchtes verkaufen, verschenken oder suchen. Sie können darüber ebenfalls gerne Hilfe anbieten – eine willkommene Geste in der aktuellen Krise.

Die Einschränkungen aufgrund des Coronavirus führen dazu, dass die meisten von uns jetzt ein wenig mehr Zeit haben, Zeit, die sonst Freunden und Familienangehörigen, Freizeitaktivitäten und Arbeitswegen galt. Da bietet es sich buchstäblich an, die frei gewordenen Abende oder Wochenenden für Dinge zu nutzen, zu denen man sonst kaum kommt. Den Kleiderschrank mal so richtig ausmisten oder den Keller gründlich entrümpeln, gehören häufig zu solch zeitaufwendigen Dingen. Wer also die längst zu klein gewordenen Kinderfahrräder loswerden möchte, die alten Autoreifen endlich aus dem Keller verbannen will oder Platz für neue Lieblingsteile im Kleiderschrank benötigt, kann jetzt aktiv werden und myle.de unterstützt dabei.

Die Registrierung auf www.myle.de ist kostenlos und die Kleinanzeigen lassen sich einfach und schnell aufgegeben. Lediglich einen Anzeigentitel vergeben, ein oder mehrere Fotos vom entbehrlichen Objekt hochladen, Anzeigentext kurz formulieren, Preis ergänzen und die Anzeige ist erstellt. Dann heißt es nur noch etwas Geduld haben und auf Interessenten zu warten. Marion Mohr vom Bund der Selbständigen, die die Kleinanzeigen ins Leben gerufen hat, verheißt: “Der Online-Marktplatz ermöglicht allen Bürgerinnen und Bürgern von Leinfelden-Echterdingen, die privat etwas suchen oder anbieten möchten, mitzumachen und Teil der Community zu werden.“

Ausprobieren lohnt sich und schafft neben wiedergewonnenen Platz in Schränken und Kellern auch ein Lächeln im Gesicht und zusätzliches Kleingeld im Portemonnaie für neue Dinge, vielleicht ja auch zu finden auf www.myle.de/kleinanzeigen.
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden