Lars Reichow mit neuem Programm "Lust"

Lars Reichow mit neuem Programm "Lust"
veröffentlicht: 03.10.2019

LUST, das neue Programm von Lars Reichow.

Es scheint, als sei ihm jetzt der Kragen geplatzt. Es wurde Zeit für ein politisches Programm. Höchste Zeit für ein klares Bekenntnis zu Europa und zur Demokratie. Nach „Freiheit“ folgt Anstand, Haltung und Wahrheit! Und dazu gibt Reichow noch wertvolle Tipps für Hundeliebhaber. Und singt gegen Hunde-Krawatten-Träger ... Warum es ziemlich lustig sein kann, der eigenen Mutter ein Handy zu schenken. Reichow als Influencer für eine neue, lässige katholische Kirche. Er spricht erstmals offen über die Lust. Diskutiert mit Pfarrersfrauen. Auch mit evangelischen Pfarrersfrauen ...
 
Habt ihr Lust auf ein freies Europa? Habt ihr Lust darauf, Donald Trump aus dem Weißen Haus zu werfen? Dann seid ihr bei Reichow richtig. Ein Programm gegen Nationalismus. Für einen schönen Abend! Lust auf Liebe. Lust auf Leben, Lust auf Politik. Lust statt Lüge. Der wahre Lars. Lars Reichow live.

  • Filderhalle, Großer Saal
  • Samstag, 16. November 2019 - 20 Uhr

Karten können Sie in LE bei folgenden Vorverkaufsstellen direkt ausdrucken lassen und gleich mitnehmen - schneller gehts nicht mal im Internet!

  • Buchhandlung Seiffert, Neuer Markt 3, Leinfelden, Tel. 0711 75 24 25
  • Buchhandlung Ebert, Hauptstr. 60/62, Echterdingen, Tel. 0711 45 96 82 50
  • Hotel Alber, Stettener Hauptstr. 25, Stetten, Tel. 0711 94 74-3
  • WS Druck/Postfiliale, Filderstr. 54, Musberg, Tel. 0711 79 44 444

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig