Kulturamt LE: Absagen oder Verschiebung von Kulturveranstaltungen

Veranstaltungen des Kulturamts LE für Januar und Februar abgesagt
veröffentlicht: 19.02.2021

Bei der Planung gab es die Hoffnung, nun wieder Kulturveranstaltungen anbieten zu können. Doch wegen der Corona-Pandemie mussten folgende vom Kulturamt organisierte Auftritte abgesagt werden. Für sie gibt es das Geld zurück oder einen Ersatztermin:

  • Freitag, 22. Januar: Henriette Küllmer „Das gab’s nur einmal – Lieder einer neuen Zeit“
    • Rückabwicklung über die Vorverkaufsstellen, bei denen die Tickets erworben wurden.
  • Samstag, 23. Januar: Katie Freudenschuss „Einfach Compli-Katie!“
    • Ersatztermin: 22.05.2021. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
  • Donnerstag, 4. Februar: The Rapparees „Irish Folk rough and ready!“
    • Rückabwicklung über die Vorverkaufsstellen, bei denen die Tickets erworben wurden.
  • Sonntag, 28. Februar: Ernst Mantel "GELL""
    • Ersatztermin: Fr, 25.06.2021, 20 Uhr. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
  • Samstag, 6. März: Topas und Roxanne "It's Magic"
    • Ersatztermin: Sa, 01.05.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Kulturamt bittet um Verständnis.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Linetty gerne zur Verfügung: Tel. 0711 1600-233, E-Mail: c.linetty@le-mail.de

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig