Kindertheater: Der Froschkönig

Kindertheater: Der Froschkönig
veröffentlicht: 21.05.2018

Eine alte Truhe ist das Einzige was ihm geblieben ist. Darin bewahrt er seine Geschichte, die er wieder und wieder erzählt: Das Märchen vom eitlen Prinzen, der in einen Frosch verwandelt wurde und den nur die Liebe einer schönen Prinzessin erlösen kann. Aber welche macht das schon? Eine gekonnte Inszenierung des bekannten Puppenspielers Michael Hatzius – bekannt mit der Echse - mit viel Humor und guter Laune.

  • Theater Urknall
  • Veranstaltungsort: Filderhalle Leinfelden-Echterdingen
  • 19. Dezember 2018 - 11 Uhr
  • für Kinder ab 4 Jahren
  • Eintritt: 5,50 € / 5 € für Gruppen ab 10 Personen
  • Veranstalter: Kulturamt Leinfelden-Echterdingen

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig