Jugendgemeinderäte der Stadt LE empfehlen Impfung

Jugendgemeinderäte der Stadt LE empfehlen Impfung
veröffentlicht: 03.02.2022

"Lass Dich impfen". Der Jugendgemeinderat der Stadt Leinfelden-Echterdingen steht voll und ganz hinter dem Impfen. Es ist wichtig, sich selbst und auch andere zu schützen – durch das Tragen von Masken, durch das Halten von ausreichendem Abstand und vor allem durch das Impfen. "Lasst uns gemeinsam alles dafür tun, um schnellstmöglich unsere Freiheiten wieder im vollen Umfang genießen zu können. Dann können wir uns bald wieder gemeinsam auf Feiern, Konzerte und Sportveranstaltungen freuen".

>> Impfangebote in Leinfelden-Echterdingen
>> Jugendgemeinderat Leinfelden-Echterdingen

Der Jugendgemeinderat (16 Mitglieder) vertritt die Interessen der Jugendlichen in LE. Er kann bei allen Themen mitwirken, die ihm wichtig sind. Aber auch Verbesserungsvorschläge und Kritik können in die Gemeindepolitik eingebracht werden. Das Gremium tagt vier Mal im Jahr in einer öffentlichen Sitzung. Seine Beschlüsse gelten als Anträge an den Gemeinderat, der darüber beraten muss. Neben den öffentlichen Sitzungen findet monatlich eine nichtöffentliche Sitzung statt, in der Projekte oder Aktionen besprochen und geplant werden.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden