Impressionen zu "Kunst bewegt LE 2017" | myle.de

Impressionen zu "Kunst bewegt LE 2017"

Kunst bewegt LE bei Sassenscheidt mit Gyjho Frank
veröffentlicht: 21.03.2017

Mit einem vollen Haus startete die Aktion "Kunst bewegt LE 2017" am Freitag Abend wieder in eine eindrucksvolle Auswahl an Ausstellungen in den ortsansässigen Geschäften. Dieses Jahr war Gyjho Frank mit seinen Werken unter dem Titel "New Planet Fine Matter" bei uns zu Gast. Zusammen mit unserem Blind-Date, einem Werk aus den städtischen Gymnasien, konnten die Bilder seit der Vernissage in unseren Räumlichkeiten bewundert werden. Die Werke der Aktion können noch bis zur Finissage am 24. März in den Geschäften besichtigt werden.

Unser herzlicher Dank gilt unseren schaffenden Künstler und natürlich auch den zahlreichen interessierten Besuchern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Kunst bewegt LE".

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig