Heinrich del Core mit seinem neuen Programm GLÜCK g’habt! | myle.de

Heinrich del Core mit seinem neuen Programm GLÜCK g’habt!

veröffentlicht: 19.11.2019

Leider schon ausverkauft !!!

Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher, eine Menge an Humor und seine Schuhe! Seine ROTEN Schuhe! Diesmal dreht sich alles rund ums Glück - der Italo-Schwabe macht keinen Halt vor Polizeikontrollen und Saunabesuchen. Auch was es mit der Einverständniserklärung beim Sex in Schweden auf sich hat wird er in seiner unnachahmlichen Art erläutern. Eins ist sicher – Das Publikum wird weiterhin mit wahren Begebenheiten des Alltags einen ganzen Abend lang bestens unterhalten! Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz. Mit Heinrich Del Core treffen sich Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett.

  • Datum: 1. Februar 2020 / 20:00 Uhr
  • Ort: Walter-Schweizer-Kulturforum, Leinfelder Str 101, 70771 Leinfelden-Echterdingen
  • Veranstalter: TVE Echterdingen
  • Eintrittspreise: 26 Euro / TVE-Mitglieder 22 Euro

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig