Harry Tuschke ist 44. Schützenkönig der SGI Musberg

44. Königsadlerschiessen (08.12.2017)
veröffentlicht: 13.12.2017

Beim 44. Königsadler-Schiessen am 8.12.2017 wurde der neue Schützenkönig ermittelt. Wir gratulieren Harry Tuschke als 44. Schützenkönig der SGI Musberg.

Der 420. Schuss brachte Harry Tuschke die Königswürde. Bereits bei der "Linken Schwinge" war er zuvor erfolgreich. Zudem gewann er auch die wunderbare Relief-Königsscheibe, gestiftet von Bernd Reifmesser, mit dem besten "Blattl". Ein erfolgreicher Abend für ihn. Nach der Siegerehrung lud er die anwesenden Mitglieder noch zum Königsumtrunk ein. Ein herzlicher Dank geht an Jana Tuschke für die Durchführung und an Martin Seifert für die Standaufsicht.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig