Gemischte Gefühle - ein emotionaler Spaziergang durch das TUDK

Gemischte Gefühle - ein emotionaler Spaziergang durch das TUDK
veröffentlicht: 06.07.2020

We proudly present: "Gemischte Gefühle - ein emotionaler Spaziergang durch das Theater unter den Kuppeln!"

  • 25.07. - 15.08.2020
  • jeweils samstags um 19 Uhr, um 19:30 Uhr und um 20:00 Uhr
  • Ein emotionaler Spaziergang durch das Theater unter den Kuppeln
  • Eintrittspreis: EUR 10,00

Das Jahr 2020 ist durch die Corona-Krise für viele Herausforderung, Chance, Zeit, sich zu sammeln, sich neu zu orientieren und eine Phase, die uns vor besondere Herausforderungen stellt, kurz: Eine buntes Potpourri der Emotionen. Genau das wollen wir Euch zeigen! Begleitet uns auf einem Rundgang durch die Welt der Emotionen. An verschiedenen Schauplätzen auf dem Gelände zeigen wir Euch Darbietungen aus allen Sparten unseres Theaters.

Wir freuen uns, Euch einen ganz besonderen Theaterabend mit Schauspiel, Tanz und Gesang präsentieren zu können und besonders auf ein Wiedersehen mit unserem Publikum.

Pro Abend finden je drei Rundgänge im Abstand von 30min statt. Alles natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung der Landesregierung (Einhaltung der Mindestabstände, Mund-Nasen-Schutz teilweise erforderlich).

Karten gibt es telefonisch oder HIER auf der Websitenter der TUDK
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig