Flurfunk? Flurkunst! Ausstellung von zwei WIR-IN-LE Künstlerinnen im VHS-Foyer Leinfelden | myle.de

Flurfunk? Flurkunst! Ausstellung von zwei WIR-IN-LE Künstlerinnen im VHS-Foyer Leinfelden

Flurfunk? Flurkunst! Ausstellung von WIR IN LE Künstlern im VHS-Foyer Leinfelden
veröffentlicht: 05.12.2019

Einfach beim Vorbeigehen mal reinschauen ... das ermöglicht das Foyer der VHS Volkshochschule in Leinfelden. Am Neuer Markt stellen die beiden Künstlerinnen Inge Sobotta und Sabine Marga Braun ab 15. November eine kleine Auswahl ihrer Werke zur Schau. Die Ausstellung ist der Auftakt zum 20. SchätzeLE Markt, der in diesem Jahr zum 10. Jubiläum der KREATIVallianz und anlässlich der 4. LEINFELDER STERNSTUNDEN auf dem Neuer Markt am 2. Adventsamstag stattfindet.

"Kunst ist das, was vorher noch nicht da war", so die Devise von SABINE MARGA BRAUN. Die Acrylmalerei ist mittlerweile für sie kreativer Ausgleich zur beruflichen Tätigkeit. Es reizt sie, den Bildern z.B. mit Sand oder Strukturpasten Konturen zu geben und unterschiedliche Formen entstehen zu lassen.

INGE SOBOTTA ist es wichtig, sich nicht auf eine Stilrichtung festzulegen. "Das erhält mir meine Neugier", so die Künstlerin aus Oberaichen, die gerne mit vielen verschiedenen Materialien und Techniken arbeitet. Inge Sobotta ist neben WIR IN LE auch Mitglied im Atelierhaus Filderstadt.

Die Bilder sind noch bis Weihnachten im VHS Foyer bei der Stadtbücherei Leinfelden zu sehen. Und wer Interesse hat - sie sind auch käuflich zu erwerben. Einfach Kontakt aufnehmen, oder zum 20. SchätzeLE Markt am 7. Dezember von 11 bis 20 Uhr auf den Neuer Markt kommen.

Künstlerinnen:

  • Inge Sobotta . Sonnenbühl 2, 70771 Leinfelden (Oberaichen)
  • Sabine Marga Braun . Studio 3/3 Acrylmalerei . Lucas-Cranach-Str. 3/3, 70771 Leinfelden (Oberaichen)

Lernen Sie die beiden von der WIR IN LE KREATIVallianz Leinfelden-Echterdingen näher kennen - weitere Infos auf www.WIR-IN-LE.de

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig