Neue Küche für die Jugendfarm Echterdingen

Neue Küche für die Jugendfarm Echterdingen
veröffentlicht: 29.07.2020

Bislang wurden die 35 Grundschulkinder, die im Auftrag der Stadt in der Jugendfarm in Form der „verlässlichen Grundschule“ betreut werden, von einem externen Caterer mit warmem Mittagessen versorgt. Mit diesem Angebot war man jedoch unzufrieden. Nach Umbauarbeiten seit Ende April steht dem Jugendfarm-Team nun eine neue, geräumigere Küche zur Verfügung – und es wird in Eigenregie gekocht.

Erste Bürgermeisterin Eva Noller machte sich vor Ort ein Bild von den neuen Geräten und Edelstahlschränken. Den Umbau hat die Stadt vorgenommen, Kostenpunkt: rund 70.000 Euro; die Kücheneinrichtung steuerte die Jugendfarm bei. Renoviert wurden unter anderem Elektrik und Beleuchtung, Wasser- und Abwasserleitungen. Die defekte Fußbodenheizung wurde durch einen Infrarot-Heizkörper ersetzt. Außerdem zieren jetzt neue Fliesen Wände und Böden.

Jugendfarm Echterdingen e.V.

Quelle: Pressemeldung Stadt Leinfelden-Echterdingen / 30.07.2020 / Foto: Jugendfarm Echterdingen e.V.
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
No votes yet