Aufruf: Falsch aufgestellte Radwegebeschilderung bitte melden

Aufruf: Falsch aufgestellte Radwegebeschilderung bitte melden
veröffentlicht: 30.08.2020

Stadt LE hat bereits im Mai eine Email für Meldungen falsch aufgestellter Schilder eingerichtet. Seither wurde auf knapp ein Dutzend Stellen hingewiesen.

Caroline Holowiecki berichtet am 2. September in der Stuttgarter Zeitung
Schilder für Radfahrer
Wegweiser weisen den falschen Weg

_________________

Aktuell beschildert der Landkreis Esslingen die Radwege im Landkreis. Dabei werden Richtungswegweiser montiert, auch in Leinfelden-Echterdingen. Leider wurden einige Schilder falsch aufgestellt. Der Landkreis wurde umgehend informiert. Änderungen bzw. Korrekturen werden demnächst vom Landratsamt beauftragt. Momentan sammelt die Stadtverwaltung Leinfelden-Echterdingen alle Meldungen rund um die falsch aufgestellte Radwegebeschilderung, um diese gebündelt an den Landkreis weiterzuleiten. Unter mobilitaet@le-mail.de können falsch installierte Radwegeschilder gemeldet werden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe !

Stadt Leinfelden-Echterdingen / 07.05.2020
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
5
Average: 5 (1 vote)
 
Anetta G
5
19.05.2020
hallo, es würde Sinn machen, die bisherigen Meldungen zu sehen, um unnötige Doppelmeldungen und Sucharbeit zu vermeiden. ist dies irgendwo möglich? >>>> REDAKTION: Liebe Anetta: Leider haben wir keinen Zugriff auf die Daten der Stadt. Aber ich würde meinen, lieber Doppelmeldung als keine Meldung ;-) Wenden Sie sich gerne an mobilitaet@le-mail.de