EM 2020 - Public Viewing in Leinfelden-Echterdingen

EM 2020 - Public Viewing in Leinfelden-Echterdingen
veröffentlicht: 18.06.2021

Auch wenn die 7-Tages-Inzidenzzahl im Landkreis Esslingen auf erfreuliche 15 (Stand 18.6.) gesunken ist, werden die Hygienevorschriften natürlich auch in den Gaststätten, Biergärten und Cafés, Lounges, Bars eingehalten.

Aber das hält natürlich nicht davon ab, gemeinsam in gemütlicher Runde die EM-Spiele zu schauen ! Einige Gastronomen in Leinfelden-Echterdingen bieten Live-Übertragungen, teils auf Leinwand, teils über einen aufgestellten TV. Hier eine Übersicht der Public Viewing Angebote in LE:

>> Gastro-Map

Setzen Sie in der interaktiven Gastro-Map einen Filter auf „Public Viewing“ und alle Gastronomen mit Live-Übertragungen werden angezeigt.

EM 2020 - Fr., 11. Juni 2021 bis So., 11. Juli 2021
 

Finale im Londoner Wembley-Stadion?
Am 11. Juli soll im Wembley-Stadion in London das Finale der Fußball-EM stattfinden. Aktuellen Berichten zufolge, könnte das Spiel aber doch noch verlegt werden. So soll die UEFA die englischen Behörden dazu auffordern, Corona-Ausnahmeregelungen für VIPs zu beschließen.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden