Elke van Luijk Gemeinschaftspraxis für Podologie jetzt mit Kassenzulassung

Elke van Luijk Gemeinschaftspraxis für Podologie jetzt mit Kassenzulassung
veröffentlicht: 24.05.2020

Die Gemeinschaftspraxis ELKE VAN LUIJK für Podologie, medizinische Fußpflege und Naturheilkunde hat ganz akutell die Kassenzulassung erhalten. Ihre Podologinnen empfangen also nun auch Kunden mit verordneter, medizinischer Fußpflege.

Elke van Luijk ist stolz auf diese Zulassung. Nicht nur, weil dies bezeichnet, dass sie ihre Kunden auf Rezept behandeln und diese Leistungen über die Kassenärztliche Vereinigung (KV) zu Lasten der gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen kann. Sondern weil die "sozialrechtliche Zulassung" auch bestätigt, dass in der Gemeinschaftspraxis zertifizierte Podologinnen die Kunden betreuen und Elke van Luijk in ihren neuen Praxisräume in der Kanalstrasse 6 in Echterdingen über eine Praxisausstattung verfügt, die laut Zulassung "eine zweckmäßige und wirtschaftliche Leistungserbringung gewährleistet und für die Versorgung der Versicherten geltenden Vereinbarungen anerkennt ist".

Das gesamte Angebot der ELKE VAN LUIJK GEMEINSCHAFTSPRAXIS HIER

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
5
Average: 5 (1 vote)
Sabine
5
11.05.2020
Als langjährige Kundin bei Elke van Luijk war ich mit der Behandlung und Pflege meiner Füsse immer schon sehr zufrieden. In den neuen Räumlichkeiten kommt ihre Professionalität und Kompetenz noch mehr zur Geltung. Danke!
ihre meinung ist uns wichtig