Einzelberatung | Heilungsunterstützung | Achtsamkeitstraining

Unternehmen:
Einzelberatung | Heilungsunterstützung | Achtsamkeitstraining
40,00 €
inkl. MwSt.
40,- € / 0,5 h
0
Widerrufsbelehrung

In meiner 25-jährigen Praxistätigkeit sammelte ich viele Erfahrungen in der Beratung und Begleitung meiner Klienten. Diese Erfahrungen fließen in meine Einzelberatungen ein:

KoKon Ulrike Mönkemöller Heilpraktikerin

In meiner 25-jährigen Praxistätigkeit sammelte ich viele Erfahrungen in der Beratung und Begleitung meiner Klienten. Diese Erfahrungen fließen in meine Einzelberatungen ein:

Dies könnte sein:

  •  einfach nur ein Gespräch.
  •  Achtsamkeitstraining, um zu erfahren, wie ich mit meinen Gefühlen, im alltäglichen Leben umgehen kann.
  • Heilungsunterstützung mit den Energietechniken der Inkatradition. Praktizierende dieser Tradition werden auch in Möglichkeiten eingeweiht, um das eigene Energiefeld mit anderen Energiefeldern zu verbinden, so ist es nicht zwingend notwendig, sich im gleichen Raum zu befinden, um energetische Heilungsunterstützung anzuregen.
  • Heilungsunterstützung mit Quantenheilung nach Frank Kinslow.

Wer durch die Corona Krise in einen finanziellen Engpass geraten ist, bitte bei mir melden, wir finden eine passende Lösung.

Vereinbaren Sie bei Bedarf per Mail einen Beratungstermin:

Kontakt: KOKON Ulrike Mönkemöller Heilpraktikerin