Einladung: 20km STADTRADELN-Tour am 10. Juli (ADFC)

Einladung zur STADTRADELN-Tour am 10. Juli
veröffentlicht: 05.07.2021

Mit Begeisterung stellen wir fest, wie bereits in den ersten Tagen so viele Kilometer für unsere Stadt Leinfelden-Echterdingen gefahren worden sind – doch nicht nur das, auch wie viel CO2 täglich dadurch eingespart wird. Vielen Dank! Damit leisten wir gemeinsam einen Beitrag für den Umweltschutz und für die nachhaltige Mobilität.

Die dreiwöchige Aktion STADTRADELN endet am 18. Juli.
>> HIER die aktuell gemeldeten Ergebnisse

Um noch weitere Kilometer zu sammeln, laden wir Sie zu unserer gemeinsamen STADTRADELN-Tour 2021 am Samstag, 10. Juli 2021 um 10 Uhr in der Maiergasse (Vorplatz Zehntscheuer) ein.

Unser Bürgermeister Herr Dr. Kalbfell wird alle Radelnden vor der Tour begrüßen. Während der Abschlusstour haben wir dann auch die Möglichkeit einander kennenzulernen. Geführt wird die ca. 20 km Tour vom ADFC auf den Fildern e.V..

Um eine Voranmeldung bis zum 9. Juli 2021 um 11 Uhr unter mobilitaet@le-mail.de wird gebeten. Dies ist aufgrund der Einhaltung der noch bestehenden Corona-Vorschriften sowie aus organisatorischen Gründen erforderlich.

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden