Ein Blick hinter den Bauzaun: Es geht voran! | myle.de

Ein Blick hinter den Bauzaun: Es geht voran!

veröffentlicht: 29.04.2017

Nach Abriss des Gebäudes (vormals Modehaus Lutz) in der Bernhäuser Straße, Ecke Im Gässle in Echterdingen im Dezember letzten Jahres, gehen die Bauarbeiten für den Bau des neuen Wohn- und Geschäftshauses zügig voran.

Wir werden unser Stammhaus Im Gässle nach Wanddurchbruch in den Neubau erweitern und unsere beiden Herrenmodegeschäfte zusammenlegen. Die im Neubau entstehenden ca. 450 Quadratmeter-Fläche mit Adresse Bernhäuser Straße sind damit ungefähr so groß, wie derzeit unsere beiden Fachgeschäfte zusammen. Unser Ziel ist, durch die Bündelung und gleichzeitig Erweiterung unserer Verkaufsflächen unseren Kunden alles unter einem Dach anbieten zu können: kurze Wege und eine umfassende Auswahl aller Moderichtungen und –trends auf einen Blick. Und das weiterhin im Herzen von Echterdingen.

Wir sind stolz darauf, stilgerechten Herren stets aktuelle Modetrends vorstellen zu können. Wobei auch die klassischen Outfits und Kombinationen bei uns nicht zu kurz kommen. Wenn es um Herrenmode geht, führt einfach kein Weg am Modehaus Kehrer in Echterdingen vorbei.

Aber noch stecken wir voll in den Planungen ... Wir hoffen auf eine Eröffnung des neuen Modehaus Kehrer im Frühjahr 2018. Selbstverständlich geht unsere Modeberatung und der Verkauf bis dahin unverändert in unseren beiden Herrenfachgeschäften weiter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Modehaus Kehrer steht für Stil ohne Kompromisse.
 
Bild vom 16.07.2017

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig