Die Krautköpfe lassen sich nicht abhalten, aber gibt es ein LIVE Krautfest 2021?

Die Krautköpfe lassen sich nicht abhalten, aber gibt es ein LIVE Krautfest 2021?
veröffentlicht: 08.07.2021

Der Verwaltungs-, Kultur- und Sozialausschuss (VKS) der Stadt Leinfelden-Echterdingen hatte Anfang Juni (mit einer Enthaltung und einer Gegenstimme) dem Beschlussvorschlag zugestimmt, das 43. Krautfest in 2021 mitzugestalten - je nach Entscheidung der verantwortlichen Vereinsringe und der Stadtverwaltung.

Am 7. Juli trafen sich eben diese Entscheider ... und da die im Oktober geltenden Corona-Verordnungen der Bundesregierung nach heutigem Stand noch nicht absehbar sind, hat das Gremium einstimmig entschieden, mit den vorbereitenden Planungen für ein analoges 43. Krautfestes (wie vor Corona) zu beginnen. Man ist sich einig, dass das Krautfest nur ohne Einschränkungen, also ohne Maskenpflicht, Abstandspflicht und Hygienekonzept) durchgeführt werden kann.

>> Im nächsten Schritt werden die Vereinsringe nun mit ihren Mitgliedern in Klausur gehen. Interessenten, die an einem eventuell stattfindendem LIVE Krautfest teilnehmen möchten, wenden sich bitte direkt an die jeweils zuständigen Vereinsringe, Dorf- und Bürgergemeinschaften, wo sie über die weiteren Schritte informiert werden.

>> Termin: 43. Krautfest vom Samstag 16. bis Sonntag 17. Oktober 2021 - mit verkaufsoffenem Freitag am 15.10.

Wie gesagt: Die finale Entscheidung - ob Präsenzevent oder wie in 2020 ein rein digitales Krautfest - ist auf den 15. September vertagt. Wir bleiben am Ball - nein, am "Krautkopf" ... myLE.de wird zeitnah informieren.

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden