Corona-Verordnung leicht verständlich erklärt - Regeln gelten für alle Bürger/innen

Corona-Verordnung leicht verständlich erklärt - Regeln gelten für alle Bürger/innen
veröffentlicht: 31.03.2020

Die Landesregierung Baden-Württemberg erklärt auf ihrer Internetseite die Corona-Verordnung in leichter Sprache.

Es werden die Regeln erklärt, die jetzt jede Bürgerin und jeder Bürger befolgen muss. Denn der neue Corona-Virus überträgt eine ansteckende Krankheit. Man kann sich mit dem Virus anstecken wie mit der Grippe. Also zum Beispiel beim Niesen oder beim Händeschütteln. Das Virus ist für uns alle gefährlich. Und wir haben noch keinen Impfstoff gegen das Virus. Besonders gefährlich ist es für ältere Menschen. Und für Menschen, die schon andere Krankheiten haben.

Informieren Sie sich HIER online bei der Landesregierung Baden-Württemberg.

Alle aktuellen Infos rund um Corona finden Sie auch auf der Website der Stadt Leinfelden-Echterdingen.
+++ CORONA-TICKER: Aktuelle Infos & Entwicklungen +++

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden