Comedy: Basler ballert 90 Miniuten plus Nachspielzeit -> auf 29.10.2022 verlegt

Comedy: Basler ballert 90 Miniuten plus Nachpielzeit
veröffentlicht: 01.02.2022

Mario Basler „Basler Ballert“ verschoben auf 29. Oktober 2022 im Kulturforum Echterdingen. Die Verschiebung ist wegen der Pandemie-Vorgaben unvermeidbar, allerdings dürfen wir uns im Oktober kurz vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft 2022 auch auf Mario Baslers Einschätzung zu den deutschen Siegchancen freuen. 

>> Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, in besonderen Ausnahmefällen kann eine Rückgabe der Karten über unsere Email-Hotline foerderverein@tv-echterdingen.de beantragt werden.
______________________

Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Früher sorgte Mario Basler in den Strafräumen der Bundesliga für Gefahr. Nun zieht es ihn auf die Bühne – und hier ist er mit Worten genauso treffsicher, wie einst mit dem Ball. Sein Auftritt ist ein absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben!

Basler ballert 90 Minuten plus Nachspielzeit

„SuperMario“ präsentiert seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. Er analysiert in gewohnter Manier das heutige Geschehen auf und neben dem Platz – gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt. Stets nach seinem Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“

Mario Basler
Beginn 20:00 Uhr - Walter-Schweizer-Kulturforum

Tickets ab sofort bei folgenden Kartenvorverkaufstellen in LE:

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig