Comedy: Basler ballert 90 Minuten plus Nachspielzeit

Comedy: Basler ballert 90 Miniuten plus Nachpielzeit
veröffentlicht: 11.10.2022

Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Früher sorgte Mario Basler in den Strafräumen der Bundesliga für Gefahr. Nun zieht es ihn auf die Bühne – und hier ist er mit Worten genauso treffsicher, wie einst mit dem Ball. Sein Auftritt ist ein absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben!

Basler ballert 90 Minuten plus Nachspielzeit

„SuperMario“ präsentiert seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. Er analysiert in gewohnter Manier das heutige Geschehen auf und neben dem Platz – gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt. Stets nach seinem Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“

Mario Basler
29.10.2022 - Beginn 20:00 Uhr - Walter-Schweizer-Kulturforum

Tickets ab sofort bei folgenden Kartenvorverkaufstellen in LE:

 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig