Chor-Matinee 2019 in der Aula der Ludwig-Uhland-Schule

Chor-Matinee 2019
veröffentlicht: 27.10.2019

Besser kann ein Sonntag nicht beginnen. Die Chor-Matinee des SwingTeamLE im Liederkranz Musberg e.V. hat das Publikum in eine heitere und beschwingte Stimmung versetzt.
Das SwingTeamLE  unterhielt es mit begeisternden Popsongs und stimmungsvollen Balladen. Unsere Gäste „Die Schamanen“ sangen mit uns gemeinsam „Music (was my first love)“ und „Mir im Süden“ von den Füenf und präsentierten ihr eigenes Programm. Sie „heilen“ ihre Zuhörer*Innen durch Musik und Humor und singen Lieder mit deutschen und teils eigenen schwäbischen Texten.
Das war eine vergnügliche Stunde. Mit den „Schamanen“ ist der Spaß garantiert.
Reiner Hiby begleitete den Chor am Klavier, rhythmisch unterstützt am Schlagzeug von Stefan Hess und unsere Dirigentin Uljana Lauterbach hatte die Leitung.

Unsere Chor-Matinee 2019 fand am 10.11. in der Aula der Ludwig-Uhland-Schule in Leinfelden statt.
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig