Buslinie 818: In Musberg bleibt alles beim Alten

veröffentlicht: 26.05.2023

Die Linienführung des 818er-Busses in Musberg hätte ab dem 11. Juni geändert werden sollen. Grund für die geplante Anpassung war, dass es durch das Eintreffen mehrerer Linien zur gleichen Zeit immer wieder zu Problemen in der Ortsmittekommt.
Das wird nun so nicht umgesetzt, da insbesondere der Wegfall der Stopps am Musberger Pflegeheim Sonnenhalde und im Musberger Ortskern kritisiert wurde. Eine erneute Änderung der Busstrecke war in der Kürze der Zeit nicht mehr möglich. Der 818er-Bus wird deshalb wie bisher gewohnt unterwegs sein und die entsprechenden Haltestellen bedienen.
Bis zum Fahrplanwechsel im Dezember soll jedoch erneut mit dem VVS eine Linienführung abgestimmt werden, die die Pünktlichkeit der Linie 818 erhöht und gleichzeitig Beeinträchtigungen durch Lärm und Behinderungen reduziert.
 

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden