Buchhandlung Ebert nach aktuellem Stand auch im November „normal“ geöffnet

Buchhandlung Ebert nach aktuellem Stand auch im November „normal“ geöffnet
veröffentlicht: 29.10.2020

Liebe Kundinnen und Kunden,
dieses verflixte Jahr 2020 stellt uns alle vor ungeahnte Herausforderungen. Leider mussten nun wieder neue Corona-Verordnungen erlassen werden, die uns allen das Leben nicht gerade einfacher machen – und wir wissen auch nicht genau, ob noch mehr davon auf uns zu kommt. Wir haben schon öfter von Kunden, die durch die ganzen Verordnungen nicht mehr durchblicken, die Frage gestellt bekommen, ob wir denn ab Montag, 2. November noch offen haben:
 
Ja, nach aktuellem Stand haben wir auch im November „normal“ geöffnet!
 
Wir freuen uns also auch weiterhin, Euch – natürlich mit Maske und Abstand – in unseren Läden begrüßen zu dürfen. Wir haben viele tolle Neuerscheinungen da (Kluftinger, Charlotte Link, Volker Kutscher, Meyerhoff, den 11. Band der „Schule der magischen Tiere“ und und und) und jede Menge wunderschöne Adventskalender und Geschenkartikel für Weihnachten. Es lohnt sich also, stöbern zu kommen. Aber, falls Euch beim Gedanken an einen etwas volleren Laden (auch wenn wir natürlich auf die erlaubte Mindestanzahl an Personen achten werden!) mulmig sein sollte, möchten wir noch einmal darauf hinweisen: Nutzt gerne für Eure Bestellungen, Anfragen und Wünsche alle unsere Kanäle! Sprich: Mail, Telefon, Fax, unseren Onlineshop

Wir beraten Euch gerne auch schriftlich oder am Telefon ausführlich und bereiten Eure Bestellungen vor, auf Wunsch auch als Geschenk verpackt – so dass Ihr diese nur noch abzuholen brauchen. Außerdem bieten wir natürlich auch weiterhin Versand oder Lieferung im näheren Umkreis an, falls Ihr vielleicht nicht aus dem Haus könnt.
 
Ihr seid uns auf allen Wegen willkommen!
 
Wir waren im März/April während der erzwungenen Schließung von Eurer Loyalität, Euren zahlreichen Bestellungen und der dankbaren Resonanz überwältigt. Und deshalb sind wir uns sicher, dass wir gemeinsam auch weiterhin gut durch diese schwierige und fordernde Zeit kommen können!
 
Es grüßt Euch herzlichst und mit den besten Wünschen (gesund bleiben!!!)
 
Euer Team der Buchhandlung Ebert
in Echterdingen und Möhringen

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig