BÖHME präsentiert Sylvia und Stefan Holländer | Malerei und Fotografie | myle.de

BÖHME präsentiert Sylvia und Stefan Holländer | Malerei und Fotografie

BÖHME präsentiert Sylvia und Stefan Holländer | Malerei und Fotografie
veröffentlicht: 01.02.2020

Die beste Art zu sehen, steht auch im Mittelpunkt der Aufgaben von Yvonne Legner, wenn es um die Seh- und Hörfähigkeiten ihrer Kunden geht. Sie ist Augenoptik- und Hörakustikmeisterin. Persönliche Beratungen werden mit Engagement und fachlicher Kompetenz durchgeführt. Dabei stehen die individuelle und umfassende Betreuung für sie und ihr Team an erster Stelle. „Wir nehmen uns für die Betreuung viel Zeit und überlassen nichts dem Zufall“, sagt Yvonne Legner. Im Fachgeschäft Böhme Sehen + Hören bietet sie neben einer Auswahl technisch hochmoderner Hörgeräte auch Gehörschutz, moderne Brillenfassungen, Gläser und Kontaktlinsen an.

Für Acrylmalerei begeistert sich Sylvia Holländer schon über 15 Jahre. Regelmäßig besucht sie Kurse in der Kunstschule Filderstadt, um sich in dieser und anderen künstlerischen Disziplinen weiter zu bilden. Schweißen, Tonen und Zeichnen hat sie belegt, jedoch die Malerei liegt ihr am meisten. Mit ausgewählten Motiven, wie beispielsweise ihrem Kakteenbild, fordert sie sich selbst heraus. Es sind die Proportionen und Texturen, welche sie akribisch herausarbeitet und farbstimmig zu einem Gesamtbild komponiert.

Stefan Holländer hat sich ganz der Fotografie zugewandt und bildet sich regelmäßig weiter in Makro- und Portraitfotografie. „Man lernt, anders zu sehen“, sagt er. Es ist diese achtsame Art und Weise, sich den Objekten zu nähern und sie im schönsten Moment mit der Kamera einzufangen. So entstehen ganz besondere Fotografien, harmonisch und ausdrucksstark, von winzigen, fest gehaltenen Momenten.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig