boggschdarge Mitgliederversammlung des BDS LE | myle.de

boggschdarge Mitgliederversammlung des BDS LE

boggschdarge Mitgliederversammlung des BDS LE
veröffentlicht: 08.06.2018

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 06.06. in den innovativen Räumlichkeiten der Bildungsgrad Akadamie in Echterdingen statt.

Wolfgang Fassbender berichtete über die Aktivitäten, Meetings und Gespräche im Jahr 2017, gefolgt vom ausführlichen Kassenbericht von Winfried Mettler sowie des Kassenberichts der beiden Kassenprüfer Sonja Seibold und Martin Kittelberger. Anschließend erfolgte die Entlastung von Vorstand, Ausschuss und Kassenprüfer. In ihrem Amt bestätigt und für weitere 2 Jahre gewählt wurden

  • Ingo H. Schaub als stellvertretender Vorsitzender
  • Marion Mohr als Schriftführerin und
  • die beiden Kassenprüfer Sonja Seibold und Martin Kittelberger

Wolfgang Faßbender bedankte sich bei allen Ausschussmitgliedern für ihr Engagement und unermüdlichen Einsatz für die Themen des BDS - für unser Leinfelden-Echterdingen.

Die vom BDS Mitglied Marc Hornickel gegründete Bildungsgrad Akademie bietet in außergewöhnlicher Atmosphäre Raum für Fort- und Weiterbildung aller Art. Die Räumlichkeiten können für eigene Seminare angemietet werden. Wir danken Marc Hornickel und Team für den herzlichen Empfang und die Einführung in seine zukunftsweisende technische Ausstattung der Location.

Ein besonderer Genuß zum Abschluss war der Sketch des schwäbischen MundArt-Theaters boggschdarg. Drei sehr unterschiedliche Charaktere haben sich über die vom BDS LE entwickelten Online-Plattform myle.de unterhalten. Mit schwäbischem Humor, Witz und Scharfsinn wurden Bedenken und Nutzen beleuchtet, und zum Schluss war sogar Eisen-Karle vom lokalen Online-Marktplatz überzeugt. Herzliches Dankeschön an Eisen-Karle (Willy Göttling), Flanell-Eugen (Thomas Lenz) und dem Handlungsreisenden (Micha Pries) für perfekte Pointen!

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig