Blumenelfen Tarot - 78 Karten mit deutschsprachigen Texten

Unternehmen:
22,90 €
inkl. MwSt.
0
Widerrufsbelehrung

Der Königsfurt-Urania Verlag ist für seine wunderschönen Tarot-Kartendecks bekannt, verlegt aber auch zahlreiche Märchenbücher.

Deutsches Spielkartenmuseum

Der Königsfurt-Urania Verlag ist für seine wunderschönen Tarot-Kartendecks bekannt, verlegt aber auch zahlreiche Märchenbücher.

Blumen sind gute Freunde des Menschen. Sie erfüllen unser Heim mit Duft, vertreiben unsere Melancholie, lindern unsere Krankheiten, pflegen unsere Haut, machen Dekolletés verführerischer und Salata appetitlicher. Darüber hinaus hat sich im Laufe der Jahrhunderte eine ausgeklügelte Geheimsprache der Blumen entwickelt, mit der sich nicht nur Liebesbotschaften überbringen lassen. Das BLUMENELFEN TAROT greift die Symbolik der Blumen, die Sprache der Blumen, auf und verbindet sie in der klassischen Tarot-Symbolik.

Das Blumenelfen-Tarot besteht aus 78 Karten, auf der jeweils eine Symbolblume abgebildet ist. Die 22 Große Arkana behalten Struktur, Schlüsselpersonen, Symbole und Gegenstände des klassischen Tarot unverändert bei. Diese sind eingebettet in eine märchenhafte, von Feen, Elfen, kleinen Tieren und Pilzen bevölkerte Waldwelt. Zudem liegt eine Beschreibung mit Deutungshinweisen bei (mehrsprachig).