Besucherzentrum SkyLand in Terminal 3 - Flughafen-Touren wieder online buchbar

veröffentlicht: 21.10.2021

Am Flughafen Stuttgart hat ab Freitag, 22. Oktober, das neue Besucherzentrum geöffnet. Das SkyLand in Terminal 3 auf der Galerieebene veranschaulicht mit Blick auf das  Flughafenvorfeld kleinen und großen Gästen mit interaktiven Exponaten alles rund um das Fliegen und den Landesairport. Der Eintritt ist frei.

Das SkyLand ist donnerstags bis sonntags jeweils von 9 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Nur eine Etage höher geht es dann ab Frühling wieder hinaus auf die Besucherterrasse, von dort lässt sich das Geschehen auf dem Vorfeld dann hautnah erleben. Der Eintritt dort ist ebenfalls gratis.

Der neue Besuchermagnet ist nun auch Startpunkt für alle Flughafentouren. Diese sind ab jetzt wieder online buchbar. Im Programm sind die Themenschwerpunkte fairport und  Nachhaltigkeit, der Flughafen als Verkehrsdrehscheibe oder der seit Jahren beliebte Klassiker, die flySTR-Tour.

Weitere Informationen:

Pressemeldung 21.10.21 Stuttgarter Flughafen / Foto-Credits: Flughafen Stuttgart

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden