Belle Moustache präsentierte sich auf der CMT

veröffentlicht: 26.01.2018

Wie zu erwarten, war die 50. CMT eine Rekordmesse und so war auch das Interesse bei unseren beiden Präsentationen zum Abschlusstag enorm.

Zuerst sorgten wir um 15:30 Uhr mit unserem Wettbewerbs-Outfit auf der Atrium-Bühne für kurzweilige Unterhaltung. Es war ein schönes Bild, nicht nur die teils mehrfach international ausgezeichnete Bärte zu sehen, sondern auch die Kostüme waren etwas fürs Auge. Und weil wir auch ein Kulturclub sind und das Motto für die Atriumbühne von LE "Hier spielt die Musik" war, gab es auch etwas auf die Ohren. Wir präsentierten Sänger Pit Focke mit einer ganz aktuellen Neuerscheinung. Um 17:00 Uhr war auf der SWR-Showbühne eine erneute Präsentation unseres Programmes.

Seit die CMT auf den Fildern ist, sind wir immer gern gesehene Gäste auf der SWRShowbühne und repräsentieren auch unsere Stadt. Es war ein schöner Messe-Auftakt und ein toller Schlusspunkt durch unseren Club.

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig