BDS LE Mitgliederversammlung 2022

veröffentlicht: 08.10.2022

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 29. September statt. An diese Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Peter Heckl, Christian Oberle und Frau Keuerleber für die freundliche Einladung und köstliche Bewirtung in den Räumen der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen in Echterdingen.

Eine besondere Freude war, EBM Benjamin Dihm als Gast begrüßen zu dürfen, der uns über die aktuellen baulichen Planungen in LE informierte.

Im offizielle Teil der Mitgliederversammlung gab nach dem ausführlichen Bericht des 1. Vorsitzenden Wolfgang Fassbender unser neuer Kassier Bernd Langner einen Einblick in die Vereinskassen. Die satzungsgemäßen Entlastungen erfolgten alle einstimmig. Wir danken unseren Kassenprüfern Martin Kittelberger (Echterdinger Bank) der wieder- und Christian Oberle (Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen) einstimmig neugewählt wurde. Auch der amtierende 2. Vorsitzender Ingo Schaub und die Schriftführerin Marion Mohr wurden für 2 weitere Amtsjahre einstimmig gewählt.

Den vom Vorstand vorgeschlagenen Satzungsänderungen wurde in allen Punkten einstimmig zugestimmt. Die Satzung wird aktualisiert und steht demnächst auf unserer Website zum Download.

Herr Fassbender betonte, dass interessierte Mitglieder gerne auch mal einer Ausschusssitzung beiwohnen und wer Interesse hat, auch aktiv bei uns mitarbeiten können - wir freuen uns über jede engagierte Unterstützung!

An diese Stelle nochmals allen Aktiven ein HERZLICHES DANKESCHÖN für ihren Einsatz in Sachen BDS Leinfelden-Echterdingen - und damit für die Betriebe in unserer Stadt

Kunden empfehlen
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig