BDS LE Mitgliederversammlung 2018 | myle.de

BDS LE Mitgliederversammlung 2018

veröffentlicht: 20.05.2018

Alle BDS LE Mitglieder sind herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 6. Juni 2018 nach Echterdingen eingeladen. Einladung mit Agenda und Infos zum Begleitprogramm wurden bereits per Email an alle Mitgliedsbetriebe versandt.

Wir freuen uns, die diesjährige Mitgliederversammlung in einer äußerst innovativen Location austragen zu dürfen: bei BDS Mitglied KFT Feuerschutztechnik e.K.. Die von Marc Hornickel gegründete „Bildungsgrad Akademie“ bietet eine außergewöhnliche Atmosphäre, Raum für Fort- und Weiterbildung aller Art. Ausgezeichnet vom Magazin „Geheimtipp Stuttgart“, kann man in der Stadionstraße in Echterdingen Räume anmieten – innovative Lösungen für das Lernen in Form von Seminaren, Business-Meetings und Webinaren. Marc Hornickel ermöglicht uns, die Räume mit echtem Wohlfühlambiente und der zukunftsweisenden technischen Ausstattung live zu erleben.

Und noch ein Grund zur Freude: boggschdarg wird uns im Anschluss an den offiziellen Teil unserer diesjährigen Versammlung noch richtig zum Lachen bringen!

Übrigens: Wer Interesse am Bund der Selbständigen und seinen Aktivitäten für die Betriebe in Leinfelden-Echterdingen hat oder sich gar im Ausschuss aktiv für die Belange der Selbständigen in Leinfelden-Echterdingen einsetzen möchte, kann gerne Kontakt zur Geschäftsstelle aufnehmen.

Kunden empfehlen
Average: 5 (1 vote)
Monika Wendel
30.05.2018
Freu mich auf die Mitgliederversammlung und den Sketch von boggschdarg. Ich bin dabei!
ihre meinung ist uns wichtig