Autorenlesung: Lucinde Hutzenlaub

Autorenlesung: Lucinde Hutzenlaub
veröffentlicht: 19.09.2022

Autorenlesung mit Lucinde Hutzenlaub
Lucinde Hutzenlaub (* 20. Mai 1970 in Stuttgart als Lucinde Reichert) ist eine Kolumnistin und Autorin.

  • Mittwoch 28. September 2022
  • Beginn: 19:00 Uhr
  • Buchhandlung Bürobedarf EBERT, Hauptstr. 60/62, Leinfelden-Echterdingen
  • Eintritt: 10,00 €
  • Anmeldung zwingend: Telefon: 0711 459682-50 oder email: info@buchhandlung-ebert.de

Freuen Sie sich auf einen tollen, unterhaltsamen Abend und auf ihren neuen Roman, der im Juli 2022 erscheint: 

>> "Vier Frauen und ein Garten voller Glück"
Auf die Freundschaft, die wir haben; auf das Leben, das uns bleibt; und auf die Abenteuer, die noch vor uns liegen.

Eigentlich hat Juli einen Traumjob: Als persönliche Assistentin eines berühmten Opernsängers reist sie um die Welt. An kleine Auszeiten oder gar eine Beziehung ist nicht zu denken, aber seit einer schmerzhaften Trennung vor vielen Jahren ist Juli das auch lieber so. Doch als ihre eigentlich so rüstige Mutter erste Spuren von Vergesslichkeit zeigt, bitten deren Freundinnen sie, zumindest für eine Zeitlang wieder nach Hause zu kommen - in die verwunschene Villa am Stuttgarter Killesberg mit ihrem verwilderten Garten, in dem Stockrosen und Marienglockenblumen blühen. Auf der hölzernen Bank unter der alten Linde, inmitten der wunderbaren, starken Frauen, die sie seit ihrer Kindheit begleiten, spürt Juli endlich wieder, was im Leben wirklich zählt. Doch die Seniorinnen haben ihre ganz eigenen Pläne für Julis Zukunft - und darin spielt ein charmanter junger Koch namens Nic eine nicht unwesentliche Rolle ...

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig