Ausstellung: Kirchen aus Nah&Fern - Ölgemälde von Karl Bubser

Ausstellung: Kirchen aus Nah&Fern - Ölgemälde von Karl Bubser
veröffentlicht: 22.06.2022

Malermeister Karl Bubser - bekannt aus dem Spielmannszug der FF L-L - hat noch ein zweites, ganz großes Hobby. Er malt seit seiner Jugend Ölbilder.

Vor ein paar Jahren hat er alle Mühlen im Siebenmühlental auf die Leinwand gebannt. Momentan porträtiert er Kirchen aus nah und fern. In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Musberg ist es seiner Familie gelungen, eine Benefizausstellung im Säle zugunsten des Säle in Musberg zu organisieren.

>> Vernissage: 24. Juni um 17 Uhr

Benefizveranstaltung zugunsten des SÄLEs im Säle selbst, der sanierungsbedürftigen  Pfarrscheuer in Musberg - Kirchplatz 4.

Sehen Sie lokale Kunst, inszeniert im rustikalen Ambiente des Muberger Säles. Bilder, die durch ihre Schönheit zum Träumen einladen!

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden