Anmeldestart für Ferienprogramme in LE (Stadtjugendring)

 Anmeldestart für Ferienprogramme in LE (Stadtjugendring)
veröffentlicht: 07.07.2021

In den Ferien ist eigentlich immer was los! Der Stadtjugendring Leinfelden-Echterdingen gestaltet gemeinsam mit Mitgliedsverbänden, örtlichen Vereinen, Organisationen und engagierten Mitarbeitern und Ehrenamtlichen erneut ein abwechslungsreiche Ferienprogramme. Von den großen Wochenprogrammen wie der Kinderspielstadt KidCity bis zu Tagesangeboten und Ausflügen – von Klettern bis Tauchen, von Alpakas bis zu Polizeihunden. Natürlich alles mit entsprechenden Hygienekonzepten. Bei vielen Angeboten gibt es noch freie Plätze.

Auf seiner Website www.ferien-le.de stellt der Stadtjugendring alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung bereit. ANMELDUNGEN LAUFEN! Telefonische Infos auch telefonisch bei der Geschäftsstelle des Stadtjugendrings: 0711/16083-0.

Schön, dass in den Sommerferien 2021 nun doch noch viele Veranstaltungen stattfinden können - und es kommen immer wieder neue Angebote hinzu. Es lohnt sich also regelmäßig auf der Website vorbeizuschauen:

>> FERIEN IN LE

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden