Achtsamkeitstraining „Dem Leben begegnen“ (dienstags online)

Unternehmen:
Achtsamkeitstraining „Dem Leben begegnen“ - dienstags online
0,00 €
inkl. MwSt.
0
Widerrufsbelehrung

Wie gehe ich in außerordentlichen Situationen mit Gefühlen wie Angst, Panik, Unsicherheit oder was sonst noch auftaucht, um?

KoKon Ulrike Mönkemöller Heilpraktikerin

Wie gehe ich in außerordentlichen Situationen mit Gefühlen wie Angst, Panik, Unsicherheit oder was sonst noch auftaucht, um? Wie kann ich in einen ruhigen Zustand zurückkehren, wenn mich solche oder andere Gefühle überrollen?

Diese oder ähnliche Themen, können in meinem Zoom-Raum besprochen und erfahren werden. Das Achtsamkeitstraining gibt die Möglichkeit, diesen Gefühlen, in einem geschützten Rahmen, ganz wach zu begegnen. Dadurch wird es möglich zu erkennen, was das jeweilige Gefühl in unserem Körper auslöst. Wenn dies erkannt werden kann, wird es möglich anders damit umzugehen und dem Gefühl nicht mehr solch große Macht über uns zu geben.
 

Achtsamkeitstraining „Dem Leben begegnen“ - dienstags online

  • dienstags von 19:30 Uhr- 21:30 Uhr online über Zoom
  • max. 10 Teilnehmern
  • keine Kursgebühren, aber auf Spendenbasis

Kontakt: KOKON Ulrike Mönkemöller Heilpraktikerin