2 Sprinter mit Medikamenten auf dem Weg nach Stettin/Polen (Endziel Poltawa)

2 Sprinter mit Medikamenten auf dem Weg nach Stettin/Polen (Endziel Poltawa)
veröffentlicht: 08.03.2022

Im Rahmen der Städtepartnerschaft mit Poltawa organisiert Markus Hobler mit drei Bekannten für diesen Samstag einen Hilfstransport mit Medikamenten und Verbandsstoffen nach Stettin/Polen. Dort wird das Hilfsmaterial umgeladen und weiter an die ukrainische Grenze verbracht. Dort übernehmen Ukrainer den Weitertransport nach Poltawa/Ukraine.
 
Der Verein "Gemeinsam-helfen-auf-den Fildern.e.V." organisiert den Transport im Hintergrund und stellt sicher, dass die Hilfsgüter alle in Poltawa ankommen. 
Abfahrt Leinfelden-Echterdingen/Filderstadt ist Samstag, 12.03. und Rückkehr am Sonntag, 13.03. 

Allen beteiligten ein großes Dankeschön - und den Fahrern eine sichere Reise.

Apotheker Markus Hobler e.K.  Rats-Apotheke . Irisstrasse 9 . 70771 Leinfelden-Echterdingen . Tel. 0711-751438 . Fax. 0711-756393 . info@apotheke-leinfelden.de

Bewertungen

Kunden empfehlen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
ihre meinung ist uns wichtig